enarnlfrdeitkuptessvtr
جديد ععوة عامة فينة نوح منصتك لريادة الاعمال يي العراق ععرف عليها هنا ظائئ يي بغغاد الانيمكنك مشاهدة مغامراتالرياديالصغيرمنخلالاضغطضغط hier الاستشارة, الارشاد, فرص للتمويل, احتضانالمشاريع, ربطالاعضاءبشبكة اسعةمنالمهتمينبالاعمال ترغب في انتصبح عضضا في سفينة نوح (اضغط انا) دعوة لانشاء (حاضنات متخصصصص) ترغب في تسجيل مشروعك جل قبل ان تضغط هنا ترغب في الاستثمار في العراق, اطلع على المشاريع ترغب في الاعلان عن ظظائئ hier Auch bekannt als: hier بعد التسجيل ترغب في مساعدة الشباب بالاستشارة المجانية (استمارة الاستشاريين) عدد ززار الموقع:
Neu Ankündigung öffnen Noah's Ark, Ihre Plattform für Unternehmertum im Irak, Klicken Sie hier Jobs in Bagdad Jetzt können Sie die Abenteuer des kleinen Unternehmers durch sehen wenn Sie hier klicken Unsere Dienstleistungen: Beratung, Mentoring, Finanzierungsmöglichkeiten, Inkubation, Networking Wenn Sie Mitglied werden möchten Klicken Sie hier Wenn Sie ein Projekt erstellen möchten, Neu registrieren dann ( Klick hier) Wenn Sie gerne in den Irak investieren Siehe diese Projekte Wenn Sie neue Mitarbeiter brauchen, ( Klick hier) Lass deinen Lebenslauf (Hier) Willst du der irakischen Jugend helfen? kostenlose Beratung Einladung zum erstellen ( Spezialisierte Inkubatoren ) Website-Besucher:

Wie?

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie für PDF-Version

Einführung:

Was ist Noahs Arche? ©

Arbeitsmechanismus von Noahs Arche ©

Definiere die Webseiten.

1-Anmeldung und Registrierung:

2-Aktivitätsprotokolle

3-Projekte

4- Jobs:

5-Entrepreneur Café:

Café-Sektionen.

Einführung:

Was ist Noahs Arche? ©

Jedes Jahr 450 Tausend junge Männer und Frauen einschließlich 120 Tausend Graduate geben Arbeitsmarkt. Die offiziellen Statistiken zeigen, dass die Arbeitslosigkeit in diesem Segment der Jugendlichen ist 35%, und einige Experten sagen, dass die reale Zahl ist mehr als das 50% bis zu 60%, so gibt es eine 270 Tausend Lücke in verfügbaren Arbeitsplätze jedes Jahr. Darüber hinaus, mit Blick auf die grassierende Korruption und die Flucht der meisten der Kapitalisten außerhalb des Irak auch das Fehlen einer ernsthaften Wirtschaftspolitik ist es so schwierig, diese Lücke der verfügbaren Arbeitsplätze zu füllen, Noah's Ark geschaffen, um diese Arbeitsplätze durch Unterstützung zu schaffen und zu gewährleisten Erfolg für eine große Anzahl von kleinen und mittleren unternehmerischen Projekten. Die Arche arbeitet in verschiedenen Strategien, um ihre Ziele zu erreichen, und die wichtigsten Ziele sind das Bewusstsein und die Kultur des Unternehmertums zu erhöhen, da es noch eine fremde Idee für eine Gesellschaft ist, die mit Regierungsmieter beschäftigt ist. Starke Inkubatoren und bieten Remote-Verbindungen Werkzeuge wie (Crowdsourcing), und mehr von anderen Funktionen von der Arche getan, um das Hauptziel zu erreichen.

Arbeitsmechanismus von Noahs Arche ©

Die Arche zielte vor allem auf die Unternehmer. Wir konzentrieren uns auf die Absolventen, aber das ist nicht notwendig, um Mitglied zu sein. Die einzige Bedingung für eine Person, die als Unternehmer in der Arche zu akzeptieren ist, um eine Umfrage zu füllen, dass aus dieser Umfrage können wir überprüfen, ob er die Fähigkeit hat, ein Unternehmer zu sein. Denn wenn er / sie nicht die Fähigkeit hat, hier / sein Charakter wird sie / er leiden viel als Unternehmertum vor allem in Irak Umstände ist nicht ein einfaches Projekt zu erreichen. Der Unternehmer in seinen ersten Wochen wird durch den Einführungsprozess des Unternehmertums gehen, das Informationen über den Charakter des Unternehmers enthält. Darüber hinaus, wenn der Unternehmer hat keine Idee für ein Projekt, kann er in einer Liste von Projekte Liste im Irak und der Welt. Da der Erfolg eines Projektes meistens davon abhängt, ein Problem zu lösen oder zu minimieren, werden wir eine Liste vor dem Unternehmer der Probleme im Irak stellen, um ihm zu helfen, sein Projekt zu wählen. Darüber hinaus werden wir ermutigen Unternehmer in Gruppen oder Teams zu arbeiten, auch wenn das Projekt als eine Person Idee starten wird es wachsen, um eine Menge Mitarbeiter zu erwerben auch mehr als eine Person in einem Projekt bereichern wird die Ideen und Gedanken bereichern und erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Lösung der Probleme. Nach der Wahl des Projekts wird der Unternehmer sein Projekt in der Arche bekannt geben, damit die Menge die Möglichkeit hat, ihm bei ihren Ideen, der Finanzierung, dem Mentoring und mehr zu helfen und zu unterstützen. Und das kann man in öffentlichen oder privaten Diskussionsrunden machen. Auch die Veröffentlichung des Projekts wird es dem Unternehmer ermöglichen, einen zu wählen Inkubator Um ihm zu helfen, sein Projekt zu studieren. Inkubatoren sind Organisationen arbeiten im Unternehmertum Inkubator Hat seinen eigenen Weg, um ihre Projekte zu verwalten. Dies ist eine Option, aber natürlich kann der Unternehmer selbstständig arbeiten und dadurch wird er den Inhalt von Noahs Arche und die Meinungen und Ideen der Massen nutzen, um sein Projekt zu studieren und zu planen. Das Projekt wird in Noahs Arche verbleiben, bis der Unternehmer aus dem Ergebnis zufrieden ist und das Projekt den stabilen Zustand erreicht.

Definiere die Webseiten

1- Anmeldung und Anmeldung:

LOGIN 1

Es ist die erste Seite in Noah's Ark, die zwei Abschnitte enthält, in denen du dich anmelden kannst oder Anmeldung Auch du kannst anmelden Mit deinem Facebook-Account, um die Dinge zu beschleunigen.

Wenn Sie bereits ein Konto haben, setzen Sie einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf Anmelden.

Andernfalls können Sie ein neues Konto registrieren, indem Sie folgende Schritte ausführen:

  • Registrieren Sie sich, um auf diese Seite zuzugreifen.

LOGIN 2

  • Dann fülle alle benötigten Informationen aus (Information mit Sternchen * ist Pflicht) dann check (ich bin kein Roboter) und (ich habe gelesen und ...) nach diesem Klick weiter. Eine andere Seite wird angezeigt, damit Sie die Art des Profils wählen können, wie Sie im Bild unten sehen können:

LOGIN3

  • Contributor: Wenn Sie mit Ihren Meinungen beitragen wollen, Idee und Hilfe dieser Art ist für Sie.
  • Firma: Wenn Sie ein Unternehmen vertreten, wählen Sie diesen Typ.
  • Inkubator: Wenn Sie einen Inkubator registrieren möchten, wählen Sie diesen Typ.
  • Unternehmer: Wenn du in Unternehmertum anfangen willst und du ein Projekt hast, dann willst du dich registrieren.
  • Investor: Wenn Sie in investieren wollen Projekte Registriert in der Website, wählen Sie diese Art.
  • Mentor: Wenn Sie teilnehmen möchten, indem Sie Ihren Fachmann anbieten und Unternehmer dazu anregen, ihre Projekte zu verwalten, wählen Sie diesen Typ.

Nach dem Auswählen des gewünschten Typs klicken Sie weiter.

  • Entsprechend der Art, die Sie wählen, erscheint ein Formular, das nach bestimmten Informationen fragt, füllt sie dann auf registrieren.

LOGIN4

  • Schließlich dein Profilbild auswählen

LOGIN5

  • Done Ihr Konto wurde erstellt.

login6

2- Aktivitätsprotokolle

Timeline

Auf dieser Seite sehen Sie alle Ihre Freunde Veranstaltungen, wichtige Ankündigungen, Projekt-Updates und vieles mehr. Auch können Sie posten, teilen Kommentar, was Sie wollen auf dieser Seite:

POST

Wie Sie in der Abbildung oben sehen können, können Sie Video, Bild, Standort teilen oder irgendwelche Informationen schreiben, auch Sie können den Privatsphäre Zugriff Ihrer Post nach diesen Typen (Public, Site Members, Friends und Only Me) zu kontrollieren. Auch können Sie, teilen und kommentieren, um Freunde Beiträge.

POST2

3- Projekte

Welches ist die Kernseite dieser Seite, wo man auf alle zugreifen kann Projekte Registriert mit allen Details wie Projektname, Jobs erstellt, potenzielle Jobs, Projekt aktuellen Zustand und mehr, wie Sie in der Abbildung unten sehen können.

Projekte

· So erstellen Sie ein neues Projekt

Drücken Sie einfach die Taste (Projekt erstellen) von der Seite oben, dann sehen Sie ein neues Formular wie dieses Bild.

project1

Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus und klicken Sie dann auf Projekt erstellen.

project3

Eine Massage wird an die Website admin benachrichtigt ihn über Ihr Projekt, wenn Ihr Projekt die Bedingungen und Bedingungen der Website dann die Admin genehmigen und veröffentlichen Sie Ihr Projekt. Andernfalls wird er mit Ihnen in Verbindung treten, um Ihr Projekt zu bearbeiten, um es möglich zu machen, es zu veröffentlichen.

Nach der Veröffentlichung des Projektes beschreibt eine Seite, die diesem Bild ähnlich ist, die Projektdetails:

project2

· Projekt-Seitenabschnitte definieren

1 Die Titelseite

Projektabdeckung

In diesem Abschnitt können Sie Folgendes tun:

  • Projektinformationen bearbeiten
  • Freunde zu deinem Projekt einladen.
  • Sehen Sie, wie viele Besucher Ihr Projekt gesehen haben.
  • Teilen Sie das Projekt.
  • Melden Sie ein Projekt.
  • Projektbild ändern und abdecken.

2 Aktivitäten

Projektaktivitäten

Hier können Sie alle Projekt-Updates und Aktivitäten in jeder Art, die Sie wollen Bilder, Videos und vieles mehr.

3 Diskussionen:

Projektdiskussion

Hier sehen Sie alle Mitglieder Diskussionen über das Projekt, auch Sie können eine neue starten.

4 Mitglieder:

Projektmitarbeiter

Hier finden Sie alle Teilnehmermitglieder im Projekt.

5 Fotoalben:

Projektaufnahmen

Hier sehen Sie alle gebuchten Fotos im Projekt.

6 Ankündigungen:

Projektankündigungen

Hier können Sie sich über die im Projekt veröffentlichten Ankündigungen informieren.

7 Veranstaltungen:

Eventbegleitung

Hier können Sie sich über alle im Projekt veröffentlichten Veranstaltungen informieren.

8 Projekt Details:

Projekt Details

Hier sehen Sie die Projektdetails, die Kategorie, das erstellte Datum und den Projektadministrator.

9 Hauptmenü des Projekts:

Projektmenu

Jeder Menüpunkt in diesem Menü zeigt Ihnen eine Seite, die Sie erlauben, dieses Einzelteil zu steuern, also z. B. wenn Sie auf Ankündigungen klicken, Announcements Seite öffnen, erlauben Ihnen, zu erstellen, zu redigieren und Projektansagen zu sehen und so weiter.

1- Jobs:

Sie können drei Elemente in Jobs Dropdown-Menü, die sind:

  • Arbeitgeber Bedienfeld.
  • Job-Sucher-Bedienfeld.
  • Verfügbare Berufe.
  • Arbeitgeber Bedienfeld.

Arbeitgeber cp

Diese Seite erlaubt dem Arbeitgeber, ihn hinzuzufügen Firma Mit all seiner Struktur und Abteilungen, auch er kann eine verfügbare Aufträge bitten, um Mitarbeiter zu bewerben, und last but not least diese Seite bieten Suchfunktion für Arbeitssuchende Lebensläufe.

  • Job-Sucher-Bedienfeld.

Arbeitssuchende cp

Diese Seite bietet Arbeitssuchenden mit vielen Funktionen, ermöglicht es Arbeitssuchenden, seinen Lebenslauf hinzuzufügen, nach einem Job zu suchen, den Zustand seiner angewandten Jobs und mehr zu kennen.

  • Verfügbare Berufe.

zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze

Diese Seite zeigt eine Liste mit den aktuellen verfügbaren Jobs in der Website mit Zusammenfassung über jeden Job wie Job-Titel, Gehaltsbereich, Firma Name und mehr. Job-Sucher kann sich direkt an einen Job in dieser Liste wenden, indem Sie auf "Jetzt bewerben" klicken.

Für weitere Details über einen Job klicken Sie auf Job-Titel, um die vollständige Beschreibung zu sehen.

Verfügbare Stellendetails

5- Entrepreneur Café:

Es ist ein Ort, wo alle Unternehmer sammeln, um das ABC von Entrepreneurship zu lernen und wie man seine eigenen zu starten Projekte Lesen und sehen die wissenschaftlichen Inhalte von diesem Café zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus bietet dieses Café ein Forum, um die Anlaufprobleme des Unternehmers zu besprechen und wie man sie lösen kann, zeigt die Hindernisse, denen sie sich mit den Lösungen stellen werden. Außerdem. Es zeigen Beispiele für erfolgreiche Unternehmer als Beispiele zu folgen.

Unternehmer sollten alle Grundlagen des Unternehmertums kennen, bevor sie ein neues Projekt starten, um die Qualität und den Erfolg ihrer Projekte zu sichern.

Café-Sektionen

  • Forum: wo können Sie an Diskussionen mit allen anderen Unternehmern teilnehmen, die ihre Probleme lösen oder sie bitten, Ihnen zu helfen.

Und so sieht diese Seite aus:

Forum

  • Bibliothek: enthält sehr wichtige Inhalte für Unternehmer, um den ersten Schritt in ihre Arbeit zu machen und erfolgreiche Projekte zu schaffen. Diese Bibliothek Inhalt wird für Unternehmer, die ein Unternehmer, was ist Unternehmertum, Beispiele für die Erfolgsgeschichte von Unternehmern, Liste der aktuellen Probleme müssen durch die Schaffung gelöst werden Projekte und mehr.
  • FAQs: Einige der häufigsten Fragen haben Benutzer.

FAQ

  • Entrepreneurship Tendenztest: Jeder, der sieht, dass er oder sie die Fähigkeit hat, ein Unternehmer zu sein, sollte diesen Test durchlaufen. Das hat eine Gruppe von Fragen, die einen Ausdruck über die Person Persönlichkeit entweder er oder sie hat oder hat nicht den unternehmerischen Charakter geben wird. Beachten Sie, dass, wenn Sie nicht durch diesen Test gehen und erstellen Sie neue Projekt in der Arche der Admin nicht genehmigen, um Ihr Projekt zu veröffentlichen, bis Sie den Test machen.

Test

Teile das mit deinen Freunden

Noah Ark Statistiken

  • Total Actual Jobs 109
  • Total Potenzielle Jobs 649
  • Registrierte Mitglieder 1454
  • Gesamtprojekte 35
  • Gespräche insgesamt 12
  • Alben 3352
  • insgesamt Fotos 725
  • Gesamte Videos 14
  • Gesamtbulletins 2
  • Gesamtaktivitäten 400
  • Total Wall Posts 132
  • Total Events 1

Besucherzähler

347170
HeuteHeute398
GesternGestern754
Diesen MonatDiesen Monat10508
All_DaysAll_Days347170

enarnlfrdeitkuptessvtr
جديد دعوة عامة سفينة نوح منصتك لريادة الاعمال في العراق تعرف عليها هنا وظائف في بغداد الان يمكنك مشاهدة مغامرات الريادي الصغير من خلال الضغط هنا خدماتنا: الاستشارة ، الارشاد، فرص للتمويل، احتضان المشاريع ،ربط الاعضاء بشبكة واسعة من المهتمين بالاعمال ترغب في ان تصبح عضوا في سفينة نوح (اضغط هنا) دعوة لانشاء( حاضنات متخصصة) ترغب في تسجيل مشروعك سجل قبل ان تضغط هنا ترغب في الاستثمار في العراق، اطلع على المشاريع ترغب في الاعلان عن وظائف هنا اترك سيرتك الذاتية هنا بعد التسجيل ترغب في مساعدة الشباب بالاستشارة المجانية (استمارة الاستشاريين) عدد زوار الموقع:
New Open announcement Noah’s Ark, your platform for entrepreneurship in Iraq, click here Jobs in Baghdad Now you can see the adventures of the little entrepreneur by clicking here Our services: Consultation, Mentoring, Funding opportunities, Incubation, Networking If you like to be a member click here If you like to create a project, register then ( click here) If you like to invest in Iraq see these projects If you need new employees, ( click here) Leave your cv (here) Want to help Iraqi youth with free consultation Invitation to create( Specialized Incubators ) Website visitors:

How it works

Table of Contents

 

Click for PDF Version

 

Introduction: 

What is Noah's Ark? ©

Working mechanism of Noah's Ark©

Define the website pages.

1-Login and Registration:

2-Activity logs

3-Projects

4- Jobs:

5-Entrepreneur Café:

Café Sections.

Introduction:

What is Noah's Ark? ©

Every year 450 thousand young men and women including 120 thousand graduate enter work market. The official statistics show that the unemployment among this segment of young people is 35%, and some experts say that the real number is more than that 50% up to 60%, so there is a 270 thousand gap in available jobs every year. Moreover, by looking to the rampant corruption and the escape of most of the capitalists outside Iraq also the absence of any serious economic policies it is so difficult to fill this gap of available jobs, Noah's Ark created to create these jobs through support and ensure the success for huge number of small and medium entrepreneurial projects. The Ark works in different strategies to reach its goals, and the most important goals are increase the awareness and culture of entrepreneurship as it is still strange idea for a society used to deal with government rentier. Stablish incubators and provide remote connections tools as (Crowdsourcing), and more of other functions done by the Ark to achieve the main goal.

Working Mechanism of Noah's Ark©

The Ark targeted primarily the entrepreneurs. We focus on the graduates but this is not necessary to be a member. The only condition for a person to accept as entrepreneur in the Ark is to fill a survey, that from this survey we can check if he has the ability to be an entrepreneur. Because if she/he does not have the ability in here/his character will make her/him suffer a lot as entrepreneurship especially in Iraq circumstances is not an easy project to achieve. The entrepreneur in his first weeks will go through introduction process of what is entrepreneurship that includes information about the character of the entrepreneur. In addition, if the entrepreneur does not have an idea for a project, he can look in a list of projects list in Iraq and the world. As the success of a project mostly depend on solving a problem or minimize it, we will put a list in front of the entrepreneur of the problems in Iraq to help him choose his project. Moreover we will encourage entrepreneurs to work in groups or teams as even if the project start as one person idea it will grow to inquire a lot of employee also involve more than one person in one project will enrich the ideas and thoughts and enhance the probability of solving the problems. After choosing the project, the entrepreneur will announce his project in the Ark so the crowd will have the ability to help and support him with their ideas, funding, mentoring and more. And this is can be done in public or private discussion sessions. Also publishing the project will allow the entrepreneur to choose an incubator to help him studying his project. Incubators are organizations work in entrepreneurship field each incubator has its own way to manage their projects. This is an option but off course the entrepreneur can works independently and by that, he will get advantage of the contents provided by Noah's Ark and the opinions and ideas provided by the crowds to study and plan his project. The project created will remain in Noah's Ark until the entrepreneur is satisfied from the result and the project reaches the stable state.

Define the website pages

1-     Login and Registration:

LOGIN 1

It is the first page in Noah's Ark, contain two sections where you can login or sign up also you can sign in using your Facebook account to speed things up.

If you already have an account just put your username and password then click sign in.

Otherwise, you can register a new account by following these steps:

  • Press register account to access this page.

LOGIN 2

  • Then fill all information required (information with asterisk * is mandatory) then check (I'm not a robot) and (I have read and …) after that click next. Another page will appears allow you to choose the type of profile, as you can see in the picture below:

LOGIN3

  • Contributor: If you want to contribute with your opinions, idea and help this type is for you.
  • Company: If you represent a company, choose this type.
  • Incubator: If you want to register an incubator, choose this type.
  • Entrepreneur: If you want to start in entrepreneurship and you have a project, you want to register then choose this.
  • Investor: If you want to invest in projects registered in the site, choose this type.
  • Mentor: If you want to participate by giving your expert and inspire entrepreneurs to manage their projects, choose this type.

After choosing the type you want click next.

  • According to the type you choose, a form will appear asking for specific information, fill them then click register.

LOGIN4

  • Finally choose your profile picture

LOGIN5

  • Done your account has been created.

login6

2-     Activity logs

timeline

In this page you will see all your friends events, important announcements, project updates and more. Also you can post, share comment what you want through this page:

 POST

As you can see in the picture above you can share video, picture, location or write any information, also you can control the privacy access of your post according to these types (Public, Site Members, Friends and Only Me). Also you can like, share and comment to friends posts.

POST2

3-      Projects

Which is the core page of this site, where you can access to all projects registered with all the details like project name, jobs created, potential jobs, project current state and more, as you can see in the picture below.

projects

·        How to create a new project

Just press the button (create project) from the page above then you will see a new form like this picture.

project1

Fill all required information then click create project.

project3

A massage will sent to  site admin notify him about your project, if your project satisfy the terms and conditions of the site then the admin will approve and publish your project. Otherwise, he will contact you to edit your project to make it possible to publish it.

After publishing the project a page similar to this picture will describe you project details:

project2

·        Define project page sections

1.      The Cover

projectcover

In this section you can do the following:

  • Edit project information.
  • Invite friends to your project.
  • See how many visitor viewed your project.
  • Share the project.
  • Report a project.
  • Change project image and cover.

2.      Activities

projectactivities

Here you can post all project updates and activities in any type you want pictures, videos and more.

3.      Discussions:

projectdiscussion

Here you can see all members discussions about the project, also you can start a new one.

4.      Members:

projectmembers

Here you can find all participant members in the project.

5.      Photo Albums:

projectphotoalbums

Here you can see all posted photos in the project.

6.      Announcements:

projectannouncements

Here you can know about any announcements published in the project.

7.      Events:

events

Here you can know about any events published in the project.

8.      Project Details:

projectdetails

Here you can see project details, category, created date and project admin.

9.      Project main menu:

projectmenu

Each menu item in this menu show you a page allow you to control that item, so for example if you click on Announcements, Announcements page will open allow you to create, edit and view project announcements and so on.

1-     Jobs:

You can see three items in Jobs drop down menu, which are:

  • Employer control panel.
  • Job seeker control panel.
  • Available jobs.
  • Employer control panel.

employer cp

This page allow the employer to add his company with all its structure and departments, also he can post an available jobs asking for employee to apply, and last but not least this page provide searching feature for job seekers resumes.

  • Job seeker control panel.

job seeker cp

This page provide Job seekers with many features, it allows job seeker to add his resume, search for a job, know the state of his applied jobs and more.

  • Available jobs.

available jobs

This page shows a list with the current available jobs in the site with summary about each job like job title, salary range, company name and more. Job seeker can apply directly to a job in this list by click on "Apply Now".

For more details on a job click on job title to see the full description.

available jobs details

5-  Entrepreneur Café:

It is a place where all entrepreneur gather to learn the ABC of Entrepreneurship and how to start his or her own projects by read and see the scientific content provided by this café. In addition, this café provides a forum to discuss entrepreneur's startup problems, and how to solve them displays the obstacles they will face along with the solutions. Moreover. It shows examples of successful entrepreneurs as examples to follow.

Entrepreneurs should know all entrepreneurship basics before starting a new project to insure the quality and success to their projects.

Café Sections

  • Forum: where you can participate in discussions with all other entrepreneurs solving their problems or ask them to help you.

And this is how this page looks like:

forum

  • Library: contains very important contents to entrepreneurs to make the first step in their work and create successful projects. This library contents will define to entrepreneurs who is an entrepreneur, what is entrepreneurship, examples of success story of entrepreneurs, list of current problems need to be solved by creating projects and more.
  • FAQs: some of the most common questions users have.

FAQ

  • Entrepreneurship tendency test: everyone who sees that he or she has the ability to be an entrepreneur should go through this test. Which has group of questions that will give an expression about the person personality either he or she has or has not the entrepreneurial character. Note that if you did not go through this test and create new project in the Ark the admin will not approve to publish your project until you do the test.

test

 

Share this with your friends

Noah Ark Statistics

  • Total Actual Jobs 139
  • Total Potential Jobs 709
  • Total Members 1542
  • Total Projects 37
  • Total Discussions 12
  • Total Albums 3626
  • Total Photos 768
  • Total Videos 17
  • Total Bulletins 3
  • Total Activities 441
  • Total Wall Posts 139
  • Total Events 1

Visitors Counter

385781
TodayToday677
YesterdayYesterday717
This_MonthThis_Month9665
All_DaysAll_Days385781