enarnlfrdeitkuptessvtr
جديد ععوة عامة فينة نوح منصتك لريادة الاعمال يي العراق ععرف عليها هنا ظائئ يي بغغاد الانيمكنك مشاهدة مغامراتالرياديالصغيرمنخلالاضغطضغط hier الاستشارة, الارشاد, فرص للتمويل, احتضانالمشاريع, ربطالاعضاءبشبكة اسعةمنالمهتمينبالاعمال ترغب في انتصبح عضضا في سفينة نوح (اضغط انا) دعوة لانشاء (حاضنات متخصصصص) ترغب في تسجيل مشروعك جل قبل ان تضغط هنا ترغب في الاستثمار في العراق, اطلع على المشاريع ترغب في الاعلان عن ظظائئ hier Auch bekannt als: hier بعد التسجيل ترغب في مساعدة الشباب بالاستشارة المجانية (استمارة الاستشاريين) عدد ززار الموقع:
Das neue Ankündigung öffnen Noah's Ark, Ihre Plattform für Unternehmertum im Irak, Klicken Sie hier Jobs in Bagdad Jetzt können Sie die Abenteuer des kleinen Unternehmers durch sehen wenn Sie hier klicken Unsere Dienstleistungen: Beratung, Mentoring, Finanzierungsmöglichkeiten, Inkubation, Networking Wenn Sie Mitglied werden möchten Klicken Sie hier Wenn Sie ein Projekt erstellen möchten, Neu registrieren dann ( Klick hier) Wenn Sie gerne in den Irak investieren Siehe diese Projekte Wenn Sie neue Mitarbeiter brauchen, ( Klick hier) Lass deinen Lebenslauf (Hier) Willst du der irakischen Jugend helfen? kostenlose Beratung Einladung zum erstellen ( Spezialisierte Inkubatoren ) Website-Besucher:

Read Me First - Unternehmer

Willkommen an Bord von Noahs Arche.

Der Zweck dieser Ressource ist es, Ihnen zu dienen und Sie beim Start von Projekten mit hohem Erfolgspotenzial zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Veröffentlichung von Noah's Ark nur unternehmerische Projekte akzeptieren, die gewinnorientiert sind. In einer zukünftigen Version werden wir uns mit sozialem Unternehmertum und freiwilligen Projekten befassen.

Wenn Sie ein Unternehmer mit einem Arbeitsprojekt sind - Bitte melde dich mit dem Profiltyp "Unternehmer" Dann geh auf Über uns Tab. Befolgen Sie die Anweisungen in "Wie es funktioniert"Um Ihr Projekt zu registrieren. Wenn Sie ein Team oder eine Firma sind, die dieses unternehmerische Projekt besitzt, dann melden Sie sich bitte mit dem Profiltyp "Firma" an und registrieren Sie Ihr Projekt nach den Anweisungen in "Wie es funktioniert".

Bevor Sie loslegen, lesen und verstehen Sie den Zweck dieser Website durch das Lesen der "Vision"Datei unter dem"Über uns"Tab" Nach der Registrierung Ihres Projektes (wenn Sie ein serieller Unternehmer mit mehreren Projekten sind, registrieren Sie diese bitte separat). Sie können wählen, jeder der vielen Inkubatoren zur Verfügung, um Sie mit Ihrem Projekt zu unterstützen. Inkubatoren helfen Ihnen, Ihr Projekt finanziell, organisatorisch und innovativ zu analysieren und zu planen. Bitte benutzen Sie Suchwerkzeuge, um alle auf der Website registrierten Inkubatoren zu finden. Sie sind frei, jemanden zu wählen oder ohne Hilfe eines Inkubators zu arbeiten, wenn Sie es wünschen. Nachdem ich das Projekt registriert habe, wird es für die gesamte Arche Community zur Verfügung stehen. Die Leute werden kommen und diskutieren die Projektidee und ihren Plan mit Ihnen nach ihrem Standpunkt. Sie werden von den technischen und Management-Profis, Akademiker, Wissenschaftler, Mentoren, Investoren, potenziellen Kunden und Lieferanten besucht werden. Unter deinen Besuchern wird jemand, der ein Partner sein wird, eines Tages und jemand, den du beschäftigen kannst, um an dem Projekt zu arbeiten. Dies bedeutet, dass das Projekt von Menschen von Wert zu Ihnen besucht wird und sie repräsentieren die Elite von innen und außen Irak. Diese Interaktionen zusammen mit den Inkubatoren erhöhen die Chancen auf ein erfolgreiches Ergebnis für Ihr Projekt. Wir werden Ihnen weiterhin mit Mehrwertdiensten versorgen, da wir Noahs Arche in zukünftigen Releases weiterentwickeln. Zum Beispiel werden wir Crowd Funding als eine der geplanten Dienstleistungen vorstellen.

Bitte beachten Sie, dass der ultimative Zweck für Noah's Ark ist, neue Arbeitsmöglichkeiten zu schaffen. Bitte folgen Sie den Anweisungen in "Wie es funktioniert"Beim Ausfüllen des Projektformulars, indem alle erforderlichen Projektdetails angefordert werden. Bitte geben Sie Ihre Best-Schätzung für die Anzahl der Stellenangebote ein, die Ihr Projekt bei erfolgreicher Ausführung nach Ihrem Projektplan erstellt. Bitte geben Sie auch Ihre aktuelle Mitarbeiterzahl an. Schließlich nutzen Sie die "Jobs" -Funktion an Bord der Arche, um Ihren Bedarf an Personal zu werben.

Hinweis: Wir behaupten nicht, Experten für Unternehmertum zu sein. Wir ermutigen Sie, uns alle Verbesserungen an der Plattform zu beraten. Bitte melden Sie auch alle Fehler, die Sie in dem von uns enthaltenen Inhalt finden. Um Ihre Beobachtungen zu vermitteln, benutzen Sie bitte den entsprechenden Abschnitt unter "Kontakt".

Teile das mit deinen Freunden

Noah Ark Statistiken

  • Total Actual Jobs 139
  • Total Potenzielle Jobs 709
  • Registrierte Mitglieder 1504
  • Gesamtprojekte 37
  • Gespräche insgesamt 12
  • Alben 3512
  • insgesamt Fotos 754
  • Gesamte Videos 14
  • Gesamtbulletins 2
  • Gesamtaktivitäten 431
  • Total Wall Posts 139
  • Total Events 1

Besucherzähler

368993
HeuteHeute42
GesternGestern665
Diesen MonatDiesen Monat13338
All_DaysAll_Days368993

enarnlfrdeitkuptessvtr
جديد دعوة عامة سفينة نوح منصتك لريادة الاعمال في العراق تعرف عليها هنا وظائف في بغداد الان يمكنك مشاهدة مغامرات الريادي الصغير من خلال الضغط هنا خدماتنا: الاستشارة ، الارشاد، فرص للتمويل، احتضان المشاريع ،ربط الاعضاء بشبكة واسعة من المهتمين بالاعمال ترغب في ان تصبح عضوا في سفينة نوح (اضغط هنا) دعوة لانشاء( حاضنات متخصصة) ترغب في تسجيل مشروعك سجل قبل ان تضغط هنا ترغب في الاستثمار في العراق، اطلع على المشاريع ترغب في الاعلان عن وظائف هنا اترك سيرتك الذاتية هنا بعد التسجيل ترغب في مساعدة الشباب بالاستشارة المجانية (استمارة الاستشاريين) عدد زوار الموقع:
New Open announcement Noah’s Ark, your platform for entrepreneurship in Iraq, click here Jobs in Baghdad Now you can see the adventures of the little entrepreneur by clicking here Our services: Consultation, Mentoring, Funding opportunities, Incubation, Networking If you like to be a member click here If you like to create a project, register then ( click here) If you like to invest in Iraq see these projects If you need new employees, ( click here) Leave your cv (here) Want to help Iraqi youth with free consultation Invitation to create( Specialized Incubators ) Website visitors:

Read Me First – Entrepreneurs

Welcome onboard Noah’s Ark.

The purpose of this resource is to serve you and support you in launching projects with high potential for success.

Please note we are only accepting entrepreneurial projects that are for profit in this release of Noah’s Ark. We will cover social entrepreneurship and voluntary projects in a future release.     

If you are an entrepreneur with a working project - Please sign up with profile type “Entrepreneur”. Then head to About us tab. Follow instructions in “How it Works” to register your project. If you are a team or a company who own this entrepreneurial project, then please sign up with profile type “Company”, then register your project as per instructions in “How it Works”.   

Before you get started, please read and understand the purpose of this site by reading the “Vision” file located under the “About us” tab. After registering your project (if you are a serial entrepreneur with several projects, please register them separately). You can choose anyone of the many incubators available to assist you with your project. Incubators help you analyze and plan your project financially, organizationally, and innovatively. Please use search tools to find all the incubators registered on the site. You are free to choose anyone or work without assistance of an incubator if you wish. Having registered the project it will become available for the entire Ark community to see. People will come and discuss the project idea and its plan with you according to their point of interest. You will be visited by the technical and management professionals, academics, scientists, mentors, investors, potential customers and suppliers. Among your visitors will be someone who will be a partner one day and someone who you may employ to work on the project. This means the project will be visited by people of value to you and they represent the elite from inside and outside Iraq. These interactions together with the incubators will increase the chances of successful outcome to your project. We will continue to provide you with added value services as we develop Noah’s Ark further in future releases. For example we will introduce Crowd Funding as one of the planned services.    

Please note that the ultimate purpose for Noah’s Ark is to create new work opportunities. Please follow the instructions in “How it Works” when completing the Project form by providing all the project details requested. Please include your best estimate for number of job opportunities your project will create when running successfully according to your project plan. Please also give your current number of staff. Finally kindly make use of the “Jobs” facility on board the Ark to advertise your need for staff.   

Note: We do not claim to be experts on entrepreneurship. We encourage you to advise us of any improvements to the platform. Please also report any mistakes you find in the content we included. To communicate your observations please use the appropriate section under “Contact Us”.

Share this with your friends

Trending Projects

Noah Ark Statistics

  • Total Actual Jobs 139
  • Total Potential Jobs 709
  • Total Members 1536
  • Total Projects 37
  • Total Discussions 12
  • Total Albums 3608
  • Total Photos 766
  • Total Videos 17
  • Total Bulletins 3
  • Total Activities 439
  • Total Wall Posts 139
  • Total Events 1

Visitors Counter

383414
TodayToday619
YesterdayYesterday562
This_MonthThis_Month7298
All_DaysAll_Days383414